top of page
Muster

"Ich bete, weil ich liebe."

Kathrin Weigelt - Missionarin im Gebetsdienst     

Ich bin Gebetsmissionarin und zuständig für den Aufbau des Gebetshauses in Erfurt.

 

Und das sind meine Aufgaben:

(An)beten...

Anbeten

Anbeten

Das Lob Gottes

nimmt DIE zentrale Rolle ein.

"All is for HIS glory"

ist die Basis jedes weiteren Gebets.

Bibel

Beten

Gebet ist vielfältig:

Beten mit/über Schriftstellen,

Kreatives Gebet, Stille Anbetung, Fürbitte und Hörendes Gebet...

All das findet dabei Raum.

​​

Über Erfurt

Segnen

Jede Woche segnen wir die Stadt im Gebet und rufen Gottes Perspektive über ihr aus. Damit Sein Reich komme und Sein Wille geschehe.

Hören auf Gott

Vision empfangen

Ich höre bewusst auf Gottes Reden- Von Ihm erfahre ich Seine Vision für Erfurt, das Gebetshaus und weitere Schritte.

...und arbeiten.

Vision teilen

Vision vermitteln

Ich mache Vision & Auftrag des Gebetshauses in Erfurt und Umgebung bekannt. In Gemeinden, Gebetsgruppen etc.

Ladet mich gern ein. Ich freue mich, euch kennenzuleren und zu inspirieren.

Kathrin Weigelt - Gebetsmissionarin
Profilseite Globe Mission e.V.
Vernetzen

Vernetzen

Ich stehe in regelmäßigem Austausch mit Beterinnen & Betern, mit Gebetshausgründern & -leitern und Gebetsmissionaren.

So baue ich aktiv am Beziehungsnetzwerk für das Gebetshaus.

Team

Gründungsteam aufbauen

Ich investiere in stabile Freundschaften zu den von Gott berufenen Personen, mit denen Er das Gebetshaus gründen möchte. So baue ich das Kernteam auf & bilde es weiter aus.

beim Anbeten

Lobpreis publizieren

Der Heilige Geist inspiriert viele neue Lobpreislieder:

New Sounds from Heaven.

Ausgewählte Songs findest du auf dem YouTube-Kanal.

Weiterbilden

Weiterbilden

Ich bilde mich ständig weiter.

Dabei studiere ich relevante Lehreinheiten & Bücher, stehe in Coaching und Training.

bottom of page